10 Jahre Radio Club Sursee HB9AW

Wir haben uns am Gründungstag in Rest. Varathans in Sursee zur 10- Jahres Feier bei einem feinen Essen getroffen. Ein gediegener Abend!
Es sind doch in den vergangenen 10 Jahren einige Anekdoten aus dem HB9AW- Vereinsleben zusammengekommen über die wir uns genüsslich amüsiert haben. Wie haben aber auch über die Erfolge des jungen Vereins im Kurswesen, in Notfunkwesen, bei den Wettbewerben und über die erfreuliche Mitgliederbewegung gefreut.
Wie es sich zur Geburtstagfeier gehört, konnten wir auch die Geburtstagstorte mit den 10 Kerzen anschneiden.
Wir freuen uns mit unseren Mitgliedern, auch in Zukunft in flottem Schritt weiter vorwärts gehen zu können.

Die Gründungsmitglieder; Casimir HB9WBU, Kari HB9DSE, Rolf HB9TVR und die Geburtstagstorte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.