1. Rang am SSB Fieldday 2016 Kat. MO ORO

Nach dem 1. Rang im CW Fieldday 2016 verteidigt der Radio Club Sursee HB9AW zum siebten Mal in Serie den 1. Platz im SSB Fieldday in der Kat. MO QRO.

Eine einmalige Erfolgsgeschichte hat sich vorgesetzt. Viel Einsatz der Vereinsmitglieder und Perfektion bis ins Detail zeichnen das Contestwesen des jungen, aktiven Radio Club Sursee HB9AW aus.

Mit diesem Sieg dürfte uns auch zum fünften Mal in Serie der KW-Contest-Champion Multi Operator 2016 wieder sicher sein.

Wir freuen uns sehr über die erreichten Auszeichnungen.

Ohne die grossen Einsätze unserer Mitglieder beim Transport, Auf- und Abbau sowie bei den Arbeiten an der Station wären solche Leistungen niemals möglich.

 

Herzlichen Dank an das ganze Contest Team!

SSB-FD-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.