Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im «Radio Club Sursee HB9AW» steht allen Inhaber und Inhaberinnen eines Amateurfunk-Fähigkeitsausweises und Freunden zu. Ursprünglich, als zwei Personen- Verein gegründet um unbediente Anlagen betreiben zu können hat sich der Verein seit der Öffnung anfangs 2012 prächtig entwickelt. Heute (01.09.2016) zählt der junge Verein 56 Mitglieder.

Die Leitung des «Radio Club Sursee HB9AW» liegt bei Karl Künzli HB9DSE und Casimir Schmid HB9WBU.

Der «Radio Club Sursee  HB9AW» bietet dir ein interessantes Jahresprogramm mit technischen Vorträgen, Meetings, Workshops, Kursen und Wettbewerben auf KW und UKW an.
Als Funkamateur findest Du bei uns Unterstützung in allen Bereichen unseres gemeinsamen Hobbys. Sehr viel Fachwissen steht dir in unserem Verein zum Abruf bereit. Natürlich kommt bei uns das kulturelle und das gesellschaftliche Leben nicht zu kurz. Und ganz wichtig:  Die Pflege der Kameradschaft wird nicht vergessen.
Als Jahresbeitrag wird Fr. 30.00 erhoben.

Wenn Du dich für eine Mitgliedschaft interessierst, findest Du hier das Anmeldeformular.

Den Zugang zum Gästebereich oder zu den Statuten kannst Du hier beantragen.

Wir bedanken uns für dein Interesse und freuen uns, dich als Mitglied begrüssen zu dürfen.

 

73 de HB9AW
Kari HB9DSE und Casimir HB9WBU