Wechsel des Stammlokales

Wir mussten uns kurzfristig nach einem neuen Lokal für unseren monatlichen Stamm umsehen.

Ja, was ist denn passiert mit dem Hirschen?

Nachdem Casimir Mitte Dezember unser Jahresprogramm 2014 im Hirschen vorbei brachte, musste er vernehmen, dass sechs unserer Monatlichen Dienstags- Termine bereits belegt waren. Bei der Gestaltung des Programmes und den Kontakten mit den Referenten sind wir jedoch davon ausgegangen, dass uns die Dienstags- Termine im Hirschen für 2014 erhalten bleiben.

So blieb uns nichts anderes übrig, als uns nach einem anderen Lokal umzusehen. Auf einer Beizen- Tour durch die Altstadt von Sursee wurden Casimir und ich im der Unterstadt fündig.

Wir werden uns also fortan im Restaurant Unterstadt, (die Brasserie) Unterstadt 6, 6210 Sursee treffen.

(Schönes Sääli für ca. 30 Personen im Obergeschoss)

Die „Unterstadt“ liegt zwischen dem Rathaus und dem unteren Tor etwa auf der halben Strecke. Parkieren Sie wie gewohnt.

Interessieren sie sich für unsere Tätigkeiten?
Das Jahresprogramm erreichen Sie hier.

Kommen Sie vorbei, Sie sind herzlich eingeladen.