Stamm vom 3. Juli 2018: Vortrag, Selbst verursachte Empfangsstörungen im KW Bereich

Es freut uns sehr, dass Makus Walter HB9HVG zu uns nach Sursee kommen kann. Er wird uns in seinem Vortrag in die Problematik des QRM’s einführen. Selbstverständlich steht nicht das QRM mit der YL sondern das selbstverschuldete, durch mangelhafte Verkabelungen, schlechte Schirmungen und durch Erdschleifen in Fokus. Aus seiner langjährigen Berufserfahrung wird uns der profunde Kenner wichtige Typs und Informationen zur Erkennung und zur Beseitigung dieser Beeinträchtigungen geben. Denn, was nützt uns der beste Transceiver wenn wir im eigenen QRM ersticken.  Betroffen sind wir alle. Wir werden aber nach dem Vortrag von Markus die Zusammenhänge verstehen um Vorsorge und nötigenfalls um Abhilfe zu schaffen.  
Wir heissen Markus HBHVG ganz herzlich willkommen!
Vortrag: Selbst verursachte Empfangsstörungen im KW Bereich; Markus Walter, HB9HVG
03. Juli 2018;  19.30 Uhr;
Hotel Brauerei, Luzernerstrasse 7, Saal EG, 6210 Sursee
Gäste sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dich am Stamm begrüssen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar