Stamm: Erdung – Blitz- und Überspannungsschutz

Erdung – Blitz- und Überspannungsschutz. Unter diesen wichtigen Begriffen steht unser November Stamm.

Stefan Süess als Fachspezialist für die Themen Erdung- Blitz- und Überspannungsschutz besucht uns am November Stamm. In seinem Vortrag wird er auf den Stand der Technik und die gesetzlichen Rahmenbedingungen betreffend Blitz- und Überspannungsschutz eingehen. Wir werden Blitzschutzkonzepte von Hausinstallationen unter Einbezug von Antennen- und Photovoltaik Anlagen besprechen. An Anschauungsmaterial werden Geräte für den Blitzschutz, den Überspannungsschutz mit Grob- und Mittel- und Feinschutz und Ableiter für Koaxiale Kabel zu bestaunen sein.

Wir heissen Stepfan Süess von der Firma Arthur Flury AG recht herzlich willkommen!

Erdung, Blitz- und Überspannungsschutz: 
05. November 2013;   19.30 Uhr; Wirtshaus Wilder Mann, Unterstadt 20, 6210 Sursee
Gäste sind herzlich willkommen!
Der Eintritt ist frei