Stamm: Einladung zum Antennenseminar

Im Rahmen unserer Vortragsserien konnten wir Max Rüegger HB9ACC für ein spannendes und lehrreiches Antennenseminar gewinnen. Max Rüegger ist Autor des roten „Praxisbuch Antennenbau“.

Die Antennentechnik bietet Funkamateuren selbst heute noch, wo in den Shacks kommerzielle Geräte vorherrschen, ein interessantes Betätigungsfeld für den Selbstbau. In Seminar werden überwiegend Antennen aus Draht beschrieben, die man ohne weiteres selbst realisieren kann.

Der Autor Max Rüegger, HB9ACC, ist seit seinem 20. Lebensjahr lizenziert. Als gestandener Ingenieur der Fernmeldetechnik geht er das Thema Antennenbau von der praktischen Seite an und lässt dabei jahrzehntelange Erfahrungen aus seinem – nicht nur durch Amateurfunk geprägten – Funkerleben einfliessen.

Wir heissen Max Rüegger HB9ACC ganz herzlich willkommen!

Antennenseminar 1. Teil:  Max Rüegger HB9ACC; 3. Mai 2016; 19.30 Uhr;
Hotel Hirschen, Saal 1. Obergeschoss, Oberstadt 10, 6210 Sursee

Antennenseminar 2. Teil:  Max Rüegger HB9ACC; 7. Juni 2016; 19.30 Uhr;
Hotel Hirschen, Saal 1. Obergeschoss, Oberstadt 10, 6210 Sursee

Gäste sind zum zweiteiligen Antennenseminar herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, der Besuch ist kostenlos. Wir erwarten einige Besucher und haben deshalb den grossen Saal im „Hirschen" reserviert. Parkplätze stehen un unmittelbarer Nähe auf dem Marktplatz zur Verfügung.

Es freut uns sehr freuen, dich in Sursee begrüssen zu können.