Stamm: Blitzschutz und Erdung aus Sicht des Funkamateurs

Anlässlich unseres September Stammes stehen Erdungen und Blitzschutz auf dem HB9AW- Vortragsprogramm. Max Rüegger HB9ACC wird uns die Grundlage des äusseren und inneren Blitzschutzes vermitteln. Wie betten wir aber unsere Amateurfunkanlage mit der grossen Antenne in das Blitzschutzkonzept ein?
Was ist eine HF- Erdung, wie realisiere ich sie? Was sind Erdschleifen, wie wirken sich diese aus? Blitz-Bug & Cie und deren Wirksamkeit oder wie schütze ich meine kostbare Funkanlage.

Wir heissen Max HB9ACC ganz herzlich willkommen!

Vortrag: Blitzschutz und Erdung aus Sicht des Funkamateurs; Max Rüegger HB9AAC
02. Oktober 2018;  19.30 Uhr;
Hotel Brauerei, Luzernerstrasse 7, Saal EG, 6210 Sursee
Gäste sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dich am Stamm begrüssen zu dürfen.
Gäste sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.