HB9AW gewinnt den 1. Platz am SSB Fieldday – MOAB-HP

Vom SSB Fieldday kann der Radio Club Sursee HB9AW mit grosser Freude berichten. Wir haben den 1. Platz in der Kategorie MOAB-HP erreicht. Unser diesjährige SSB- Fieldday wurde ab dem Schlichti Areal in Sempach bestritten.
Zu unserem bewährten Setup haben wir für die unteren Bänder eine 550m lange Beverage Antenne gebaut und diese Wettbewerb erfolgreich eingesetzt. Die minimale Fehlerquote von nur 4% zeigt, dass an der Station konzentriert und perfekt gearbeitet wurde.

Noch etwas Statistik.
Der Radio Club Sursee HB9AW hat den SSB Fieldday das 8. Mal in Serie gewonnen! Der KW- Contest Champion bleibt dank diesem super Wettbewerbsergebnis zum 6. Mal in Serie in Sursee! 
Es ist mir ein Bedürfnis, allen Operateuren und allen Helfern ganz recht herzlich zu danken.
Nur durch Eure Bereitschaft mitzumachen können solche tolle Team- Resultate erzielt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.