HB9AW- Contestsaison 2014 ist zu Ende gegangen

Mit dem diesjährigen SSB Fieldday ist die HB9AW- Contestsaison zu Ende gegangen. Wir haben die Wettbewerbe H26 im April, den CW- Fieldday im Juni und den SSB- Fieldday in September bestritten. Alle Wettbewerbe haben wir dank unseren guten Operatoren und dank perfekter Technik mit Spitzenresultaten bestreiten können. Beim CW- Fieldday ging der Sieg in der Kategorie Multi Operators QRO (höchste Leistungsklasse) an unser Team und auch beim jetzigen SSB Fieldday ORQ werden wir nach erster Sichtung als Sieger aus dem Wettbewerb gehen.
Wenn mich nicht alle Rechenkünste verlassen, werden wir den Titel des „Contest Champion MO QRO“ das dritte Mal in Serie nach Hause tragen dürfen.
Mein Dank gilt dem ganzen Team für die vielen Einsätze beim Aufbau der Anlagen, bei den Arbeiten an der Station, für die Unterstützungen und für die vielen Besuche.