Bericht zum H26 2019

Als Mini Expedition schlägt der Radio Club Sursee HB9AW zum H26 seine Zelte im Rütimattli bei Sachseln auf. Wunderbare Räume und eine tolle Infrastruktur stehen uns ab Freitagnachmittag bis Sonntagabend zur Verfügung. Wir haben am Freitag die Antennen Anlage und am Samstagmorgen die Station aufgebaut und getestet. Pünktlich konnten wir in den Contest starten.
Dieser Contest war wirklich von einem tollen Teamgeist geprägt. Jeder hat sich für die Sache engagiert und beim Auf- und Abbau, beim Operating und im rückwärtigen Dienst eingesetzt. Wir haben viele Verbindungen herstellen können, viel gearbeitet, viele gute Gespräche geführt und fein gegessen.
Ein tolles, Contest- Wochenende! Danke vielmals den Teilnehmern für Ihre Einsätze! Es hat wirklich Spass gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.