10 Jahre Radio Club Sursee HB9AW

Am 19. Februar 2008 – also genau vor 10 Jahren – haben Casimr HB9WBU, Kari HB9DSE und Rolf HB9TVR  im Hotel Eisenbahn und Bären Sursee, den Radio Club Sursee HB9AW aus der Taufe gehoben. Die Gründung war eine kurze Sache war doch der neu gegründete Verein zum Betrieb des 70cm Relais Sursee angedacht. Wie erfreulich sich jedoch der junge Verein – welcher jetzt über 50 aktive Mitglieder zählt – in den vergangenen 10 Jahren entwickelt hat, das konnte damals wirklich niemand abschätzen.
Wir treffen uns zur Feier des Tages am 19. Februar 2018 zu einem feinen Essen in Sursee. Gäste und Freunde des Radio Club Sursee HB9AW sind herzlich eingeladen mit uns auf die verangenen 10 Jahre Rückschau zu halten und auf die Zukunft anzustossen. Eine Anmeldung ist erforderlich.
Wir freunen uns auf ein tolles Fest!

73 QRO de HB9DSE Kari, HB9WBU Casimir


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.